Ihre Hauptaufgaben:
- die Entgegennahme und die fachliche Bewertung von telefonischen, medizinischen Hilfeersuchen,
- die zeitgerechte Vermittlung der Hilfeersuchen in die geeignete Versorgungsebene,
Ihre Fähigkeiten und Talente:
- eine abgeschlossene medizinische Ausbildung z.B. als Medizinische / r Fachangestellte (MFA) / r bzw. Arzthelfer / in, Gesundheits- & Krankenpfleger / in, Rettungssanitäter / in, Altenpfleger / in, Notfallsanitäter / in, Rettungsassistent / in, Physiotherapeut/ in
- gutes mündliches Ausdrucksvermögen, hohe Service- und Kundenorientierung, Sozialkompetenz und Belastbarkeit,
- versierter Umgang mit IT-Applikationen.
Unser Angebot:
- einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Einrichtung
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- attraktives Grundgehalt und Zeitzuschläge
- Leistungs- und Erfahrungsentgelt
- Funktionszulagen
- die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Mitgestaltung Ihres Umfeldes
- eine umfassende Einarbeitung
- vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung
- ein gutes und motivierendes Betriebsklima mit engagierten und netten Kollegen
- attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge
- JobRad
- 31 Tage Jahresurlaub
- Rahmendienstplan mit Freiwunschmöglichkeiten / Möglichkeit zum Diensttausch
- eine anteilige Tätigkeit im Homeoffice ist grundsätzlich möglich.
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